Kurzportrait

Diagnostik (VO2max + Laktat), Trainingsplanung, Personal Training,
Video-Schwimm- und Lauftechnikanalyse;

Geboren und aufgewachsen in Zell am See, besuchte Heinz Bédé-Kraut den Sportzweig der HIB Saalfelden und erreichte schon damals hervorragende Leistungen. Nach der Matura konzentrierte er sich auf seine Triathlon-Laufbahn und feierte 1992 seinen größten Erfolg beim berühmten IRONMAN auf Hawaii. Er belegte den hervorragenden 35. Gesamtplatz von 1900 Startern sowie den 3. Platz in der Altersklasse 25 bis 30. Neben der sportlichen Karriere studierte er Sportwissenschaften und Sportmanagement in Wien und  kam 1997 nach Kitzbühel. Sein Institut gilt mit seinen Coachingmaßnahmen als eines der Innovativsten in Österreich.

Kontakt Person

Heinz Bédé-Kraut

Adresse

Jochbergerstraße 98/7, 6370, Kitzbühel, Österreich

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Kontakt