Kurzportrait

Als aktiver Läufer und Triathlet mit Vollzeitjob weiß ich, wie wichtig Zeitmanagement ist. Deshalb sollte sich der Trainingsplan an das eigene Leben anpassen und nicht andersrum. Als Fitness-, Ausdauer- und Rehabilitationstrainer habe ich mich auf das Training für Ausdauerathleten (Triathlon und Laufen) spezialisiert. In rund sechs Jahren betreute ich schon mehr als 60 Sportlerinnen und Sportlern vom Anfänger bis zu ambitionierten Athleten. Dabei ist eine konstante Trainer-Athleten Kommunikation mir besonders wichtig.

Leistungen

-  individualisierte Online-Trainingsplanung

- Personal Training (Bereich Köln/Bonn)

- Kleingruppentraining

- Abnahme DOSB-Sportabzeichen

 

Kontakt Person

WhatsApp, E-Mail, Social Media (simple_running)

Adresse

P2HG+MG Alfter, Deutschland

  • Maria M.
    Juni 13, 2022 at 6:33 pm

    Marcel ist ein klasse Coach, er hat’s geschafft mich in kürzester Zeit zu meiner persönlichen Bestzeit zu bringen. Darüber hinaus stand er über die gesamte Zeit, jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung. Ich kann nur sagen, dass ich mich über die Zeit immer gut aufgehoben gefühlt habe und er mich immer an der richtigen Stelle abgeholt und verbessert hat. Sowohl sportlich, als auch menschlich ein klasse Coach, auf den man sich zu jeder Zeit, zu 100% verlassen kann. Würde jedes Mal wieder bei ihm anfangen! ☺️

  • Maren
    Juni 14, 2022 at 1:28 pm

    Marcel ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf jeden Sportler eingeht und individuell zugeschnittenes Training erstellt.
    Das Training von Marcel eignet sich für Sportler jeden Fitnessgrades.
    Er hat mir geholfen, nach meiner Verletzung wieder ins Training zu kommen und den Kopf und die Angst vor einer erneuten Verletzung auszuschalten.
    Ich kann ihn als Trainer nur empfehlen!

  • Helene H.
    Juni 15, 2022 at 4:00 pm

    Das Coaching von Marcel ist einfach nur super. Ich hatte mir durch einen Unfall das Kreuzband und den Meniskus gerissen und beides operieren lassen. Sofort nach der OP habe ich mit dem Training mit Marcel als Coach begonnen.
    Ich habe aufgrund des Trainings sehr schnell meine normale Mobilität, Flexibilität und vor allem Stabilität im Knie zurück gewinnen können.
    Sein Reha-Programm und Training war immer super auf meinem momentanen Gesundheitszustand angepasst und hat mich entsprechend gefordert. Auch neben den Trainingseinheiten ist er immer erreichbar bei Fragen oder Ratschlägen, wodurch man immer Unterstützung an seiner Seite hat.
    Er hat mich durch seine Motivation und sein Training innerhalb kürzester Zeit super zurück auf mein sportliches Niveau bringen können, welches jetzt weiter ausgebaut wird.
    Würde mich immer wieder für sein Training entscheiden. 💪

  • Jan
    Juni 13, 2023 at 8:39 pm

    Super Trainer,
    Marcel hat mich von Anfang an professionell unterstützt und mich optimal auf meine Ziele vorbereitet. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und somit einen super Start in den Ausdauer und Athletiksport gefunden. Auf gehts, die nächsten Ziele anvisieren!

Rezension erstellen
Kontakt