Kurzportrait

allo liebe Sportlerin, lieber Sportler,

Dich möchte ich gern auf deiner Triathlon-Reise begleiten und unterstützen. Als Coach an deiner Seite bin ich ein verlässlicher Partner für Fragen und deine Trainingsgestaltung. Bei der Trainingsgestaltung lege ich einen hohen Wert auf deine individuellen Bedürfnisse und dein individuelles Umfeld (Job, Familie, Stress, Verpflichtungen, usw.). In meinen Augen ist ein gesundes Gesamtpaket der langfristig beste Weg ans Ziel. Dabei setze ich nicht auf unendlichen Trainingsumfang und das härteste jemals geschriebene Intervalltraining, sondern auf eine hohe Trainingsqualität in jeder einzelnen Einheit. Um diese Qualität zu erreichen, bestimmen wir dein metabolisches Profil und vergleichen es mit den Anforderungen deiner kurz- und langfristigen Ziele. Auf dieser Basis bekommst du deinen Trainingsplan. Der Trainingsplan umfasst dabei nicht nur die Beschreibung der Einheit, sondern auch Beschreibungen und/oder Videos zur Ausführung (z.B. im Athletiktraining) und Empfehlungen für die Verpflegung der Trainingseinheit.

Da mir deine ganzheitliche Trainingserfahrung und Trainingsfortschritt am Herz liegt, bekommst du einen Zugang zu einer Knowledge-Base, in der weitere Themen zu Training, Wettkämpfe, Material und Gesundheit erläutert werden.

Deinen Wettkampf unterstütze ich mit einem auf die Leistungsdiagnostik errechneten Pacing- und Fueling-Vorgaben. In der Diagnostik erheben wir die Größe deines Tanks (Glykogenspeicher) und deinen Kohlenhydrat-Verbrauch. Mit deinem antrainierten Fueling (Train the gut) wissen wir, wie viel du im Wettkampf nachtanken kann. Dies ermöglicht mir dir passende Pacing-Empfehlungen zu machen. Keine Rätsel mehr zum Wettkampftempo!

Meine Trainingsangebote biete ich für deine Bedürfnisse an. In einem Kennenlernen möchte ich dich und deine Ziele verstehen und im Anschluss unterbreite ich dir ein Angebot, dass zu dir passt. Du sollst auch nur die Leistungen bezahlen, die du tatsächlich für deine Leistungssteigerung benötigst.

Mein Angebot richtig sich an Hobbysportler und leistungsorientierte Sportler und Sportlerinnen über alle Distanzen. Qualitatives Training ist nicht einzelnen Zielgruppen vorbehalten.

Weitere Informationen findest du unter: moe-training.com

Kontakt Person

Patrick Harms

Adresse

Holzmark 30, Wendeburg, Deutschland

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Kontakt